Szene

Boris & Lilly: Ehestreit wegen Twitter-Obsession

Heute Redaktion
Teilen

Die sozialen Medien regieren unsere Welt! Das musste nun auch Lilly Becker feststellen. Bei der Premiere vom "Phantom der Oper" in Hamburg gerieten Lilly Becker und ihr Boris in einen bösen Ehe-Streit - und das alles wegen Twitter!!!

Die sozialen Medien regieren unsere Welt! Das musste nun auch Lilly Becker feststellen. Bei der Premiere vom "Phantom der Oper" in Hamburg gerieten Lilly Becker und ihr Boris in einen bösen Ehe-Streit - und das alles wegen Twitter!!!

Am Donnerstag beehrten Lilly und Boris Becker das Hamburger Musical-Theater "Neue Flora" mit ihrer Anwesenheit. Als die beiden den roten Teppich bei der Premiere vom "Phantom der Oper" betraten, war noch alles eitel Wonne. Doch dann tappte Boris in ein fieses Beziehungs-Fettnäpfchen. Er gab seiner Lilly sein Smartphone und befahl: "Mach ’n Foto, ich will twittern!".

Die Folge war ein verbaler Hickhack vor den Augen der Presse. Boris konnte seinen Willen zwar durchsetzen und bekam sein Twitter-Bildchen, Lilly war jedoch stinksauer.

Die Pause verbrachten die beiden getrennt voneinander. Lilly sagte eindeutig zweideutig zur "Bild": "Von diesem Abend erwarte ich viel Dramatik".

Nach der Premiere war jedoch alles wieder in Butter und der gröbste Ärger verflogen. Lilly knuddelte ihren Boris und schmiegte sich verliebt an ihn. Hand in Hand verließen die beiden die Location. Ende gut, alles gut!