Österreich

Börserl-Dieb plünderte Konto: Wer kennt diesen Mann?

Heute Redaktion
Teilen

Opfer eines dreisten Diebstahls wurde eine Kundin eines Lebensmittelgeschäfts in Felixdorf (Bezirk Wiener Neustadt-Land): Während des Einkaufs "fladerte" ein Mann ihr Börserl und machte sich aus dem Staub.

Opfer eines dreisten Diebstahls wurde eine Kundin eines Lebensmittelgeschäftes in Felixdorf (Bezirk Wiener Neustadt-Land): Während des Einkaufs "fladerte" ein Mann ihr Börserl und machte sich aus dem Staub.
Der unbekannte Täter ging nach seinem Coup schnurstraks zum nächsten Bankomaten und hob einen vierstelligen Eurobetrag ab. Der Überwachungskamera des Bankinstituts entging der Mann jedoch nicht. Die Polizei fahndet nun auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt mit einem Foto nach dem Dieb.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Sollenau unter der Telefonnummer 059 133 3370 erbeten.