Szene

Böse Biografie: "Michelle ist kein braves Mädchen!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: JOERG KOCH / POOL (DAPD POOL)

Michelle Hunziker hat Ärger mit dem Ex ihrer Mutter: Roberto Simioli schreibt ein Enthüllungsbuch über die Moderatorin, in der diese wenig schmeichelhaft wegkommt.

Michelle Hunziker hat Ärger mit dem Ex ihrer Mutter: Roberto Simioli (68) schreibt ein Enthüllungsbuch über die Moderatorin, in der diese wenig schmeichelhaft wegkommt.

Auf 405 Seiten will Simioli die "Machenschaften" der Hunziker-Familie aufdecken. "Michelle ist alles andere als das brave Mädchen von nebenan", so der Autor zur Schweizer Gazette 20 Minuten, der zwölf Jahre lang mit Hunzikers Mutter Ineke ­liiert war. Jetzt will er sich rächen - da er nach eigenen Angaben "wegen Michelle oft leiden musste".

Das Buch "Die verborgenen Wahrheiten" soll im April erscheinen und auch die "fragwürdige" Freundschaft zwischen Hunziker und der Wunderheilerin Giulia Berghella aufdecken. Für alle Anschuldigungen gäbe es Beweise ("Briefe, Bilder, Dokumente!"), weswegen sich Simioli auch nicht vor Klagen fürchte.