Böse Blondine crasht Bachelor-Einzeldate

Da will man grad so richtig romantisch werden, plötzlich steht das blonde Gift im Zimmer: Stewardess Eva fällt aus allen Wolken!

Das war ja wohl eher ein WellNEPP! Gerade noch planschen Andrej und Eva schön im Pool, danach ging es – nur mit Bademänteln bekleidet – gemeinsam auf die Pritsche.

Doch plötzlich ist die Stimmung ruiniert, denn Eva sieht rot (in Form einer Hose an zwei endlos langen Beinen): Schon wieder ein Neuzugang, diesmal blond und rotzfrech!

Sina ist 28, Fitnessfreak, Tanzlehrerin und hat keinen Genierer. Denn kurzerhand schnappte sie sich eine Flasche Sprudelwein und platzte mitten ins Einzeldate in Mexiko. Eva schlief sichtlich das Gesicht ein.

Aber wenigstens zwei klitzekleine Trostpflaster gibt es für Eva nach dem versauten Date: Zwei Frauen werfen das Handtuch und lassen Andrej und den Harem in einer Staubwolke hinter sich zurück.

Luise und Nathalia machten die Fliege. Freiwillig.

Die Kandidatinnen für Andrej:

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW (mado/lam)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen