Böser Bieber! Justin beim Kiffen erwischt

Wie schafft es ein 18-Jähriger, mit internationalem Ruhm und Mädchen-Gekreische, permanenter Beobachtung und das Scheitern seiner ersten Liebe klarzukommen? Anscheinend hat Justin Bieber begonnen, zu kiffen.

Wie schafft es ein 18-Jähriger, mit internationalem Ruhm und Mädchen-Gekreische, permanenter Beobachtung und das begonnen, zu kiffen.

Das Klatschportal  TMZ.com  veröffentlichte ein Foto des Teenie-Schwarms, auf dem er eine Marihuana-Zigarette in der Hand hält. Es entstand bei einer Feier im Newport Beach Hotel am 2. Jänner - einen Tag, nachdem ein .

Bieber feierte mit seinem besten Freund Lil Twist und einer hübschen Blondine - offenbar wollte er sich von Ex Selena Gomez ablenken. Laut Augenzeugen waren zwar Securities anwesend, trotzdem störte sich niemand an den Schnappschüssen. Die Original-Fotos sehen Sie .

Ein offizielles Statement aus dem Bieber-Camp steht noch aus.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen