Szene

Botox-Boys holen Mausi & Berger in ihre Loge

Jetzt wirds skurril und ziemlich gspritzt, denn das deutsche Unterhaltungsduo samt Junior, die Botox- Boys, kommen auf den Opernball.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago

Jetzt wird’s skurril und ziemlich g’spritzt, denn das deutsche Unterhaltungsduo samt Junior, die Botox- Boys, kommen auf den Opernball.

Und nicht nur, dass sie eine der begehrten Parterre-Logen ergattert haben, laden sie auch noch Schauspieler Helmut Berger und Mausi Lugner ein!

Ein Frontal-Angriff auf den Opernball-Kaiser Richard Lugner. "Also, den Berger würde ich gar nicht in meiner Loge wollen. Brauch da keinen, der sich aufführt. Und wegen der Mausi, was soll ich machen? Bin ja nicht mehr mit ihr verheiratet. Außerdem war sie sogar schon mit einem Würstelstandbesitzer am Ball", kontert Lugner.

Einzig, dass er keine Parterre-Loge bekommen hat, sondern wieder – in seinen eigenen Worten – aufs Juchhe verbannt wurde, nervt ihn. "Da muss ich noch mit dem Opernballbüro reden, warum die so eine Loge bekommen und ich nicht", schnaubt er.