Szene

Botox-Fratze: Lil Kim, was hast du dir da angetan?

Heute Redaktion
Teilen

Auf den neuesten Bildern von Lil' Kim (41) kommt einem das Grauen. Eine verunstaltete Beauty-OP-Fratze blickt in die Kamera. Die Rapperin ist kaum zu erkennen und bringt nach all den Operationen keine Mimik mehr zustande.

Auf den neuesten Bildern von (41) kommt einem das Grauen. Eine verunstaltete Beauty-OP-Fratze blickt in die Kamera. Die Rapperin ist kaum zu erkennen und bringt nach all den Operationen keine Mimik mehr zustande.

Vermeintliche Schönheits-Operationen haben Lil' Kim zu einem anderen Menschen werden lassen. Das vor einigen Jahren noch so hübsche Gesicht ist starr, regungslos und wirkt wie eine misslungene Maske. Aufgedunsene Wangen, gepflasterte Stirn, Schlauchboot-Lippen und Katzenaugen - die 41-Jährige ist ein absolutes Opfer des Beauty-Wahns geworden.

In früheren Tagen sorgte die Rapperin lieber mit provokanten Outfits und schrillen Frisuren für Aufsehen. Trotz allem blieb sie dabei aber immer eine hübsche, junge Frau. Nun erschrickt man bei ihren Anblick nur noch, denn von Skalpell, Hyaloron und Botox kam sie nie weg.