Szene

Botox in die Achseln für Beauty-Bloggerin

Heute Redaktion
Teilen
Kein Schweiß: Spritzt Dr. Knabl Djana heute schöner ? wer weiß?
Kein Schweiß: Spritzt Dr. Knabl Djana heute schöner ? wer weiß?
Bild: ATV

In der neuen Staffel von "Ein Leben für die Schönheit" (20.15 Uhr, ATV) lässt sich das Wiener It-Girl Djana Botox spritzen – in die Achseln. "Damit ich nicht mehr schwitze", erzählt die 28-Jährige.

Instagram-Star Djana bringt so schnell nichts mehr ins Schwitzen: Das Wiener It-Girl legt sich heute (20.15 Uhr, ATV) in der neuen Staffel von "Ein Leben für die Schönheit" (wieder einmal) unters Messer – besser gesagt die Spritze.

"Ich lasse mir Botox in die Achseln spritzen, damit ich nicht mehr schwitze", erzählt die 28-Jährige im Gespräch mit "Heute". Zu ihren Beauty-OPs steht die Blondine: "In Österreich sind Schönheitseingriffe immer noch ein Tabu-Thema. Ich will das ändern. Wer etwas an seinem Körper verändern möchte, um sich besser zu fühlen, braucht sich dafür nicht zu schämen."

(red)

;