Botox? Nicole Scherzinger sieht ganz anders aus

So sah Nicole Scherzinger noch bei den Europe Music Awards 2019 aus
So sah Nicole Scherzinger noch bei den Europe Music Awards 2019 aus(Bild: kein Anbieter/Reuters)
"Pussycat Doll" Nicole Scherzinger teilte ein neues Foto von sich auf Instagram. Einige Fans fragen sich, ob sie beim Beauty-Doc war.

Was ist mit dem Gesicht von Nicole Scherzinger passiert? Die Sängerin von den "Pussycat Dolls" ist auf ihrem neuen Instagram-Foto kaum wiederzuerkennen. Ihre Lippen und Wangen wirken deutlich praller, ihr Gesicht viel glatter.  Falten sind hier auch keine zu erkennen. Einige Follower fragen sich, ob da etwa ein Beauty-Doc nachgeholfen hat. 

"Warum ist es so angeschwollen?

"Zu viel Botox" oder "Was ist mit deinem Gesicht passiert? Warum ist es so angeschwollen? Das hast du nicht nötig!", heißt es unter anderem in den Kommentaren. Ein anderer Follower will es gar nicht so richtig glauben und meint: "Deine Haut! Bitte erzähl uns dein Beauty-Geheimnis." 

Das sagt Scherzinger zu Botox und Co

Auch ein Insta-Filter könnte dahinter stecken, mischt sich ein weiterer Insta-User ein. Scherzinger selbst reagierte auf die Kritik nicht. Zu Beauty-OPs hatte sich die "Pussycat Dolls"-Sängerin bisher immer kritisch geäußert. Das käme für sie nicht in Frage: "Für mich geht es mehr darum, von innen heraus auf sich selbst aufzupassen. Ich denke, Gesundheit ist wirklich wichtig", erklärte sie einmal in einem Interview mit "The Sun". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Nicole Scherzinger

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen