People

Botox-Wahnsinn – Ist das noch Pamela Anderson?

In den 90ern brachte die Schauspielerin im knappen knallroten Badeanzug ihre Fans um den Verstand. Nun ist die Badenixe kaum noch zu erkennen.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Hollywood-Star ist kaum noch zu erkennen.
Der Hollywood-Star ist kaum noch zu erkennen.
IMAGO/MediaPunch

Ein Geheimnis ist es wohl schon lange nicht mehr, dass sich Pamela Anderson schon die ein oder andere Botox-Spritze gönnte. Doch eigentlich hatte sie dem Nervengift abgeschworen, wie die "Baywatch"-Schauspielerin selbst erklärte. Sie wollte keine Injektionen mehr, weil "ich nicht mehr wie ich selbst aussah". Doch ihr neues Gesicht wirft Fragen auf.

Um ihren neuen Job zu promoten, war Pam nach New York gekommen, aber richtige Aufmerksamkeit bekam eigentlich nur ihr Aussehen. Im April wird die Schauspielerin im Musical "Chicago" acht Wochen lang am Broadway zu sehen sein und kann dort mit ihrem Gesang und Tanz überzeugen. Die 54-Jährige gibt ihr Debüt in der Rolle der Roxie Hart. Bei ihrem Fernsehauftritt sah man ihr Gesicht dann auch in Bewegung.

Über ihren neuen Job als Broadway-Darstellerin sagt sie: "Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist. Ich brauche eine Herausforderung. Ich musste etwas tun. Ich brauchte das hier. Ich war eine Weile weg, und jetzt bin ich wieder da."

Bei dem Video wird auch klar, dass die Neuerungen nicht nur ihre Arbeit betreffen. Mit den aufgepolsterten Wangen, den dünnen nachgezogenen Augenbrauen und der künstlich glatten Stirn, ist das ehemalige Sex-Symbol kaum zu erkennen. 

Mehr zum Thema