Fussball

Botschaft an Fans! Ronaldo gibt Hinweis auf die Zukunft

Bleibt er oder geht er? Nach dem Titel mit Juventus gibt es wilde Spekulationen über die Zukunft von Cristiano Ronaldo. Er gibt einen Hinweis.

Heute Redaktion
Teilen
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo
picturedesk.com

"CR7" wird ein schwieriges Verhältnis zu Juve-Coach Maurizio Sarri nachgesagt. Deswegen bangen viele Fans, dass der Superstar die "Alte Dame" verlassen könnte, obwohl sein Vertrag noch bis 2022 läuft. In italienischen Medien war zuletzt sogar von einer Rückkehr zu Real Madrid die Rede.

Doch Ronaldo bemüht sich jetzt selbst, den Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Er veröffentlichte zu einem Jubelbild mit den Juventus-Teamkollegen eine Botschaft auf Instagram: "Ich bin glücklich, an den letzten beiden der neun aufeinanderfolgenden Meistertitel für Juventus beteiligt gewesen zu sein. (...) Und jetzt auf zu meinem dritten!"

Bevor Ronaldo aber die nächste Serie-A-Meisterschaft in Angriff nimmt, hat er noch einen weiteren ganz großen Titel in Reichweite, nämlich den Champions-League-Triumph. Da muss er mit Juventus am Freitag (21 Uhr) im Achtelfinal-Rückspiel gegen Olympique Lyon ein 0:1 aufholen.

1/11
Gehe zur Galerie
    Die Bestverdiener im Sport
    Die Bestverdiener im Sport
    gepa-pictures.com