Österreich

Botschafterin für Land OÖ gesucht

Heute Redaktion
Teilen

Eine spannende Aufgabe für junge, sportliche und unternehmungslustige Leute: Der Oberösterreich-Tourismus sucht ab sofort zum zweiten Mal einen Botschafter für das Bundesland ob der Enns. Angesprochen sind fotogene und neugierige Männer und Frauen. Die Bewerbungsfrist für den Posten endet am 18. März.

Was muss der oder die neue Botschafter/in für Oberösterreich können? Gesucht sind interessante, authentische und fotogene Persönlichkeiten aus dem Land ob der Enns, die sich gerne einmal ins Rampenlicht stellen möchten. Gleichzeitig sollte der neue Mann oder die neue Frau ein absoluter OÖ-Freizeit-Profi sein - also jemand, der das Bundesland kennt, hier viel unternimmt und der eine große Begeisterung für Urlaubsthemen mitbringt.

Wer Nachfolger/in von Dagmar Kramar werden will, kann sich auf http://www.oberoesterreich.at bewerben. Viel Glück!