Bottega Veneta landet DEN Taschen-Hit des Jahres

"Padded Cassette" heißt sie und ist Instagram-Star. Die Schultertasche mit gewobenem Leder ist derzeit globaler Trend der Italo-Marke Bottega Veneta.

Ob auf Fashion Weeks oder Red Carpet: Bottega Veneta setzt in diesem Mode-Herbst den Trend des Jahres. Die italienische Marke, die vor allem für seine geflochtenen Leder-Taschen berühmt geworden ist, hat das beliebte Detail optisch vergrößert und zu einem Eyecatcher gemacht. 

Die von innen gefütterten Laschen geben der Tasche einen "aufgeplusterten" Look. Aber nicht nur deswegen, sondern auch weil sie die perfekte größe für alle wichtigen Dinge ist, ist sie ein großes Plus für viele. 

Die Kopien haben nicht lange gewartet 

Von Asos über H&M: In zahlreichen Schaufenstern und Online-Shops findet man schon die ersten Taschen, die der 2.200 Euro teuren Tasche von Bottega Veneta verdächtig ähnlich sieht. Kein Wunder, schließlich will in diesem Herbst jeder den Trend-Look tragen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen