Sportmix

Bouchard-Schwester packt über Verhältnis zu Genie aus

Genie Bouchard ist aktuell eine der bekanntesten Tennisspielerinnen. Ihre Schwester Beatrice packte nun über das Verhältnis zu ihr aus. 

Markus Weber
Teilen
Beatrice Bouchard (rechts) spricht über ihr Verhältnis zu Genie Bouchard (Mitte).
Beatrice Bouchard (rechts) spricht über ihr Verhältnis zu Genie Bouchard (Mitte).
Imago Images

"Ich habe sie nur zwei Mal im Jahr gesehen, seit wir zehn Jahre alt sind", erzählte die Bouchard-Zwillingsschwester über das nicht gerade gute Verhältnis zum Tennis-Sternchen im Youtube-Interview mit "Kombu Drinks".

In Kontakt mit ihrer sechs Minuten jüngeren Schwester bleibe Beatrice hauptsächlich über Instagram-Kommentare. Zu Tennisturnieren reist die 26-Jährige nicht, schließlich müsste sie sich die Eintrittskarten selbst kaufen. Von Genie Bouchard erhält sie keine.

"Keine glückliche Familie"

"Es ist sehr komisch. Ich kenne Leute im Supermarkt besser als meine Zwillingsschwester. Wir sind definitiv keine glückliche, perfekte Familie", so die Kanadierin weiter. Die Eltern hatten sich scheiden lassen. Genie lebte danach bei ihrer Mutter, Beatrice und die anderen Kinder beim Vater. 

Gerade als Zwillingsschwester hatte es das Model schwer gehabt, erklärte die 26-Jährige: "Ich wurde mein ganzes Leben lang immer mit meiner Schwester verglichen. Das war hart, sehr hart. Leute kommen zu mir und sagen: ,Oh, du bist doch die Schwester von... Kann ich ein Foto mit dir machen? Du bist die Schwester, aber wie heißt du?´", erzählte Beatrice Bouchard weiter. 

Doch auch bei der aktuell 141. der WTA-Weltrangliste läuft es alles andere als nach Plan. Bouchard verlor in der zweiten Qualifikationsrunde für die Australian Open, kann beim ersten Saison-Highlight also nicht an den Start gehen. Vielleicht die richtige Zeit, um die Zwillingsschwester zu treffen...

    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    Diese Sport-Stars waren mit dem Coronavirus infiziert.
    GEPA
    Mehr zum Thema
    ;