Szene
Boulahrouz: "Liste von Sylvies Affären ist lang"
Wenn die beste Freundin zur schlimmsten Lästerschwester wird: Sabia Boulahrouz, Ex-Best-Friend von Sylvie van der Vaart und neue Liebhaberin von Rafael van der Vaart, denunziert Sylvie nun öffentlich und berichtet über angebliche Affären der TV-Moderatorin.
(30), denunziert Sylvie nun öffentlich und berichtet über angebliche Affären der TV-Moderatorin.
Erst der Ex-Lover, dann die ehemalige beste Freundin: Sylvie van der Vaart hat es momentan nicht leicht. und nun tritt auch noch Erzfeindin Sabia Boulahrouz nach.
Die Neue von Sylvies Noch-Ehemann Rafael verrät in einem Interview pikante und ziemliche private Informationen über die niederländische Promi-Lady und schockt damit die Öffentlichkeit. "Ich habe ihr oft ein Alibi geliefert, alles mitgemacht", erzählt Sabia im Gespräch mit der "Bild" und bestätigt im selben Atemzug zahlreiche Affären, die auf das Konto von Sylvie gehen sollen.
Sabia: "Die Liste von Sylvies Affären ist lang"
"Die Liste von Sylvies Affären ist lang", verrät sie im Interview. Ein Pilot, ein Bodyguard, sogar ein Tänzer aus der Show "Let´s Dance", die Sylvie moderiert, seien unter den Männern gewesen, mit denen sie während der Beziehung mit Rafael van der Vaart angebandelt haben soll.
Sylvie habe Sabia sogar gebeten, Rafael eine Affäre anzudichten. 2012 bat sie Sabia den Fußballer zu einer Miss-Wahl in Hamburg mitzunehmen, um die Medien auf eine falsche Spur zu locken. "Ihm sollte unbedingt eine Affäre angedichtet werden", sagte Boulahrouz im Gespräch mit der "Bild".
Sabia bricht aus Scham das Schweigen
Aus Rücksicht auf Sylvies Familie und Freunde habe Sabia lange mit diesen Informationen hinterm Berg gehalten. Nun konnte sie jedoch laut eigenen Angaben nicht mehr Schweigen, da sie sich schäme Sylvie all die Jahre gedeckt zu haben. Angeblich hat die ehemalige Erotikdarstellerin für alle Anschuldigungen sogar Beweise.
Sylvie van der Vaart hat bisher noch nicht auf die neue Welle an Anschuldigungen reagiert.