Box-Ikone Tyson sorgt mit neuem Clip für Spekulationen

Das Comeback von Box-Legende Mike Tyson rückt näher. Der Ex-Weltmeister heizt die Spekulationen mit einem weiteren Trainingsvideo an.

"I'm back" ("Ich bin zurück") - mit diesen Worten beendet Mike Tyson sein neuestes Instagram-Video. Es zeigt einen Zusammenschnitt einiger Trainings-Sequenzen. Und die beweisen: Der 53-jährige Boxer kommt immer besser in Form.

Wofür, ist vorerst noch nicht ganz klar. Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister erklärte zwar vor einigen Wochen, für ein paar Charity-Kämpfe zu trainieren. Der Video-Clip lässt jedoch erahnen, dass Tyson noch mehr im Schilde führt.  

Kommt es gar zum von vielen Fans ersehnten dritten Fight gegen Evander Holyfield? Das Duell sorgte in den 1990er-Jahren für spektakuläre Szenen. Stichwort: abgebissenes Ohr. Fakt ist: Auch der 57-jährige Holyfield ist wieder im Training. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
BoxenMike Tyson

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen