Box-Sensation! Mike Tyson vor Ohrbiss-Revanche?

Mike Tyson
Mike Tyson(Bild: kein Anbieter/imago sportfotodienst)
Mike Tyson kehrte nach 15 Jahren aus der Pension zurück. Jetzt will Evander Holyfield gegen ihn kämpfen.

Der ehemalige Schwergewichts-Champion Tyson duellierte sich Ende November in Los Angeles (US) mit Roy Jones Jr., einem weiteren "Oldie". Der Kampf endete nach acht Runden mit einem Remis.

Stiller Beobachter war Evander Holyfield. Der 58-Jährige, dem Tyson bei einem legendären Duell 1997 einen Teil des Ohres abgebissen hatte, bekam offenbar Lust, ebenfalls wieder die Handschuhe anzuziehen.

Die Verhandlungen laufen auf jeden Fall schon. "Mein Team ist in Verhandlungen mit Mike. Es wird der grösste Kampf sein, den es gibt. Das ist die Wahrheit. ", sagt Holyfield. Rund 200 Millionen Dollar soll der dritte Kampf der beiden Legenden einbringen.

Die Einnahmen sollen für einen guten Zweck gespendet werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen