Sportmix

Box-Star Schulz gibt Ehe-Aus nach 15 Jahren bekannt

Der einstige Box-Star Axel Schulz hat überraschend die Trennung von seiner Frau Patricia bekannt gegeben. Das Paar war 15 Jahre lang verheiratet. 

Heute Redaktion
Teilen
Box-Star Axel Schulz mit seiner Frau Patricia.
Box-Star Axel Schulz mit seiner Frau Patricia.
Imago Images

In einem Instagram-Posting gab der mittlerweile 52-Jährige das Ehe-Aus bekannt. "Ich möchte euch mitteilen, dass Patricia und ich uns schon vor vielen Monaten getrennt haben. Zwei tolle Töchter verbinden uns bis heute. Auch wenn wir kein Paar mehr sind, stehen wir zu unserer Verantwortung für unsere Kinder und uns selbst", schrieb der einstige Box-Profi. Und fügte an: "Wir werden Freunde bleiben". 

Das Paar hatte 2006 in Florida den Bund der Ehe geschlossen. "Wir hatten gemeinsam viele schöne Jahre. Aber es hat nicht sollen sein", erzählte Schulz der "Bild". Der 52-Jährige bestätigte auch, aus dem gemeinsamen Haus in Frankfurt/Oder ausgezogen zu sein. "Dort werden Patricia und die Kinder wohnen bleiben", so der Deutsche. 

Mit weiteren Details will Schulz nicht an die Öffentlichkeit gehen. "Ich hoffe, ihr akzeptiert auch weiterhin unsere Privatsphäre", schloss der einstige Box-Star. 

Mehr zum Thema