Szene

Boxer bandelte mit Rapperin (16) auf Insta an

Adrien Broner sieht sich aktuell heftiger Kritik ausgesetzt. Auf Instagram schrieb er die minderjährige Rapperin Bhad Bhabie an.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Danielle Bregoli, vielen besser bekannt als Bhad Bhabie, wurde durch die Show "Dr. Phil" berühmt. Dort präsentierte sich die damals noch 13-Jährige als völlig aggressiv, arrogant und asozial. Sie beleidigte ihre Mutter aufs übelste, erzählte sogar, dass sie sie schlagen würde. Daraufhin ging der Clip von ihr viral. Sie wurde quasi über Nacht berühmt. Bregoli nutzte die Aufmerksamkeit und startete eine durchaus erfolgreiche Musikkarriere. Auf Instagram zählt sie mittlerweile 17 Millionen Fans.

Besonders in den USA ist die 16-Jährige ein bekanntes Gesicht. Der Boxer Adrien Broner (30) meint aber nun, die Rapperin nicht gekannt zu haben. Grund für seine Rechtfertigung ist ein Screenshot, den Bregoli auf ihrem Account veröffentlichte. Darauf ist zu sehen, wie sie eine Nachricht von Broner erhalten hat, in welcher steht: "Schreib mir, verrücktes Mädchen". Sie antwortete ihm mit dem Song "Locked Up" (zu Deutsch: "eingesperrt") von Akon. Damit spielte sie wohl auf ihre Minderjährigkeit an.

Danach überfluteten die Fans der 16-Jährigen das Profil des Boxers und beleidigten ihn in den Kommentaren. Einige markierten sogar die Polizei oder das FBI.

Alter nun im Profil vermerkt

Broner meint nun, dass das alles ein Missverständnis sei. Er würde niemals mit einem Kind ausgehen: "Ich persönlich gebe Instagram die Schuld, weil es das Alter der Leute nicht in ihren Profilen anzeigt", fügte er hinzu. "Ich dachte, dass sie erwachsen wäre. So wie sie sich verhält."

Der Boxer wurde bereits im Vorjahr zu 830.000 Dollar wegen eines sexuellen Übergriffs verurteilt. Und das nicht zum ersten Mal. Auch im Jahr 2018 und 2016 musste er Strafen zahlen.

Bregoli hat mittlerweile ihre Instagram-Biografie geändert. Dort findet sich nun lediglich die Zahl "16". Somit ist ihr Alter sehr deutlich auf dem Profil zu erkennen.