Szene

Boxer erwischte Brad Pitt in flagranti

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Vinnie Zuffante (Archive Photos)

Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass Brad Pitt (48) heute noch lebt! Das wissen wir, nachdem im US-TV jetzt eine pikante Bettgeschichte enthüllt wurde: Brad Pitt soll Ende der 80er-Jahre ein Verhältnis mit Schauspielerin Robin Givens (48) gehabt haben - der ersten Ehefrau von Boxlegende Mike Tyson (46).

Eigentlich ist es ein kleines Wunder, dass Brad Pitt (48) heute noch lebt! Das wissen wir, nachdem im US-TV jetzt eine pikante Bettgeschichte enthüllt wurde: Brad Pitt soll Ende der 80er-Jahre ein Verhältnis mit Schauspielerin Robin Givens (48) gehabt haben – der ersten Ehefrau von Boxlegende Mike Tyson (46).

Beendet wurde die Affäre ganz klassisch: Der damalige Schwergewichtsweltmeister erwischte seine Ehefrau mit ihrem Liebhaber im Bett! "Ich bin total ausgeflippt. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als er mich gesehen hat", so Tyson. Tja, Mike: Das ist auch uns leider entgangen! Und außerdem wüssten wir gerne, wie Pitt lebend aus dieser Nummer rausgekommen ist!