Boy George als DJ bald in Wien

Bild: AP
Da haben sich die Macher des ersten Fashion Check-in-Events im Wiener Hotel Le Meridien echt was einfallen lassen, denn quasi als Bindeglied zwischen Mode und Musik holen sie am 23. März das Pop-Chamäleon Boy George als DJ nach Wien!
Da haben sich die Macher des ersten „Fashion Check-in“-Events im Wiener Hotel Le Meridien echt was einfallen lassen, denn quasi als Bindeglied zwischen Mode und Musik holen sie am 23. März das Pop-Chamäleon Boy George als DJ nach Wien!

„Wir wollten eine richtige Ikone“, erklärt Veranstalterin Liliana Klein. Mit im Gepäck hat er seine neue Edel-Biografie „King of Queens“ (limitiert auf 999 Stück), die er in diesem exklusiven Rahmen vorstellen möchte. Das Nobelprintwerk kostet übrigens über 500 Euro.

Infos: www.fashion-check-in.at.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen