Szene

Boyband "One Direction" filmte sich beim Kiffen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: YouTube Screenshot

Zwei Mitglieder der britisch-irischen Boygroup One Direction haben sich selbst beim Kiffen gefilmt. Die Zeitung "Daily Mail" stellte am Mittwoch ein Video auf ihre Internetseite, das Louis Tomlinson und Zayn Malik im April in Peru zeigt.

haben sich selbst beim Kiffen gefilmt. Die Zeitung "Daily Mail" stellte am Mittwoch ein Video auf ihre Internetseite, das Louis Tomlinson und Zayn Malik im April in Peru zeigt.

Die beiden Musiker sind darin in einem verrauchten Kleinbus auf dem Weg zu einem Konzert in Lima zu sehen und rauchen eine selbstgedrehte Zigarette - offenbar einen Joint. "Da sind wir, wir verlassen Peru. Joint angezündet. Glückliche Tage", sagt Tomlinson zu Malik.

Außerdem macht sich der Teenie-Schwarm darüber lustig, dass sich Malik vor jedem Konzert "aufwärmen" müsse. Ein "sehr, sehr wichtiger" Teil dieser Aufwärmphase sei "Mary Jane" - ein englischer Spitzname für Marihuana. Die anderen Bandmitglieder Liam Payne, Harry Styles und Niall Horan sind auf dem Video nicht zu sehen.

Die "Daily Mail" schrieb, das Video werde bei den Eltern der jugendlichen Fans von One Direction für "Entsetzen" sorgen. Der Agent der Gruppe wollte keinen Kommentar zu dem Video abgeben. Die Band habe ihre Anwälte eingeschaltet, erklärte Mike Navarra.

;