Brachte Shakira gesunden Buben zur Welt?

Bild: Twitter
Popstar Shakira ist zum ersten Mal Mutter geworden. Dies gab ihr Lebensgefährte Gerard Piqué via "Twitter" bekannt.

Popstar Shakira ist zum ersten Mal Mutter geworden. Dies gab ihr Lebensgefährte Gerard Piqué via "Twitter" bekannt. Doch an der Meldung gibt es Zweifel.

"Wir sind sehr glücklich, weil unser Sohn geboren wurde", zwitscherte der Star des FC Barcelona in den frühen Freitag-Morgenstunden.

Von Anfang an gab es Zweifel an der Echtheit des Tweets: Der 28. Dezember ist in Spanien dem 1. April in unseren Breitengraden gleichzusetzen.

Kurz darauf stellte Pique auch klar: "Es hat schon einen Namen! Sein Name ist unschuldig! Einen herzlichen 'Tag der unschuldigen Kinder' an alle!"

Die Sängerin und der Fußballer sind seit 2010 ein Paar. Der "echte" Geburtstermin soll im Jänner sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen