Die Trennung von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (42) ist mittlerweile ein Jahr her. Während der Schauspielerin ein Techtelmechtel mit dem Tesla-Boss Elon Musk (46) nachgesagt wird, soll sich Brad Pitt indessen in eine um 30 Jahre jüngere Kollegin verschaut haben. Ella Purnell (21) soll dem 53-Jährigen den Kopf verdreht haben. Das will zumindest "InTouch" aufgrund von Insider-Informationen wissen.
"Er ist total angetan von Ellas feuriger und lustiger Art. Er weiß, dass viele denken könnten, er sei wegen der 32 Jahre Altersunterschied in einer Midlife-Crisis, aber er fühlt sich von ihrem Charme sehr angezogen", plauderte die Quelle dem Klatschblatt aus.
Brisant: Die britische Schauspielerin spielte in "Maleficent - Die dunkle Fee" die jüngere Ausgabe von Angelina Jolie und schaut ihr dementsprechend ähnlich.
Pitt hat die 21-Jährige übrigens für seine neue TV-Serie "Sweetbitter" engagiert. Die Drama-Produktion wird 2018 beim US-Sender "Starz" anlaufen und erzählt von der 22-jährigen Tess (Purnell), die frisch nach New York City zieht und dort einen Job in einem angesagten Restaurant in Manhattan ergattert.
(ek)