Szene

Brad Pitt & Angelina Jolie: Liebes-Comeback?

Die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie haben ihre Scheidung angeblich auf Eis gelegt.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Brad Pitt und Angelina Jolie, die sich nach zwei Jahren Ehe und zehn Jahre Beziehung im September 2016 trennten, sollen die Scheidungsprozedur bis auf weiteres gestoppt haben.

    Grund dafür soll Pitt gewesen sein, der nun auf den Alkohol verzichtet hat und versuchen soll, seine Exfrau zurück zu gewinnen. Ein Insider berichtet gegenüber "Us Weekly": "Seit mehreren Monaten haben sie in dieser Angelegenheit nichts mehr unternommen. Und keiner glaubt, dass sie es noch tun werden."

    Jolie soll immer noch in den Schauspieler verliebt sein. Freunde der beiden wären nicht verwundert, wenn sie wieder zusammen kommen würden. "Es käme nicht überraschend, wenn sie bekannt geben, dass sie die Scheidung stoppen und versuchen, an [ihrer Beziehung] zu arbeiten. Sie liebt ihn immer noch."

    Die beiden Hollywood-Stars haben die gemeinsamen Kinder Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11) sowie die neunjährigen Zwillinge Knox und Vivienne. Die 42-Jährige meinte kürzlich gegenüber 'Vanity Fair', dass sie dankbar sei, dass das Paar sich der Kinder willen zivilisiert verhalten habe:

    "[Unser Leben] war zu keiner Zeit negativ. Das ist es und wird es immer bleiben, eine wunderbare Möglichkeit, die wir unseren Kindern geben können... Wir erholen uns momentan noch alle von den Ereignissen, die dazu geführt haben..." Die Trennung sei dennoch die "schwerste Zeit" gewesen.

    1/8
    Gehe zur Galerie
      William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
      William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
      Photo Press Service
      1/18
      Gehe zur Galerie
        Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
        Angelina Jolie mit ihren Kindern Zahara Marley Jolie-Pitt und Shiloh Jolie-Pitt
        imago images/ZUMA Wire

        (LM)