Szene

Jolie und Pitt beenden den Sorgerechtsstreit

Mehr als zwei Jahre nach der Trennung soll sich das einstige Hollywood-Traumpaar nun im Streit um die Kinder geeinigt haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    Erst vor wenigen Tagen haben Angelina Jolie und Brad Pitt einen Richter um einen Zeitaufschub gebeten, damit sie die Einzelheiten ihrer Scheidung klären können. Beim wichtigen Thema Sorgerecht scheinen sich beide nun einig geworden zu sein.

    Jolies Anwältin Samantha Bley DeJean teilte gegenüber "ETOnline" mit, dass "vor Wochen einer Sorgerechtsvereinbarung zugestimmt und von beiden Parteien und dem Richter unterzeichnet" wurde. So soll ein Prozess deswegen vermieden werden.

    Details der Vereinbarung wurden aber mit Hinweis auf die Privatsphäre der Schauspieler und der insgesamt sechs Kinder keine genannt. Noch nicht einig sei man sich hingegen bei den Finanzen.

    (baf)