Szene

Brad Pitt beantragt gemeinsames Sorgerecht

Heute Redaktion
Teilen

Mittlerweile sind fast zwei Monate vergangen, seit die Schock-Nachricht aus der Welt der Promis die Öffentlichkeit erreichte. Angelina Jolie (41) reichte nach elf gemeinsamen Jahren die Scheidung von Noch-Ehemann Brad Pitt (52) ein. Von dem 52-Jährigen hörte man so gut wie gar nichts zu aktuellen Trennungsthematik - bis jetzt.

Mittlerweile sind fast zwei Monate vergangen, seit die Schock-Nachricht aus der Welt der Promis die Öffentlichkeit erreichte. (52) ein. Von dem 52-Jährigen hörte man so gut wie gar nichts zu aktuellen Trennungsthematik – bis jetzt.

Der Schauspieler hat auf die Forderung seiner Frau alleiniges Sorgerecht zu bekommen, reagiert. Brad Pitt habe nun laut "People" und "TMZ2" das gemeinsame Sorgerecht für die sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Knox und Vivienne beantragt.

Wie "Bild" berichtet, könnte Jolie bereits ihren Umzug mit ihren Kindern von Los Angeles nach New York planen, um den Vereinten Nationen näher zu sein und ihre politische Karriere weiter voran zu treiben.

Üblicherweise stimmen Gerichte in Kalifornien meist dem gemeinsamen Sorgerecht zu, was für „Brangelina“ nicht gerade einfach würde: So müssten sie immer zwischen Ost- und Westküste pendeln, um ihre Kinder zu sehen.

;