Szene

Brad Pitt darf seine Kinder wieder sehen

Heute Redaktion
Teilen

Drei Wochen ist die schockierende Trennung von Brad Pitt (52) und Angelina Jolie (41) nun her. In dieser Zeit hat die Schauspielerin ihre sechs Kinder komplett abgeschottet - nicht nur von der Öffentlichkeit sondern auch von ihrem Vater Brad Pitt. Doch nun gibt es die großartige Wende im Brangelina-Drama.

Drei Wochen ist die schockierende Trennung von  (41) nun her. In dieser Zeit hat die Schauspielerin ihre sechs Kinder komplett abgeschottet - nicht nur von der Öffentlichkeit sondern auch von ihrem Vater Brad Pitt. Doch nun gibt es die großartige Wende im Brangelina-Drama. 

Laut aktuellen US-Medienberichten durfte Schauspieler Brad Pitt seinen Nachwuchs nun zum ersten Mal nach der Scheidungs-Meldung wiedersehen. 

"Brad hatte eine wundervolle Zeit mit seinen Kindern", sagte ein Informant der US-Zeitschrift "People" am Donnerstag, den 6. Oktober. Bei der Familienreunion war auch ein Psychologe anwesend, der die kritische Familiensituation analysieren soll.

Er wird entscheiden, ob der 52-Jährige seine Kinder in der Zukunft auch ohne eine Aufsicht besuchen darf - so lautet zumindest der vorläufige Sorgerechts-Deal, den das Noch-Ehepaar vor kurzem aushandeln konnte. Genaue Details zum Wiedersehen sind derzeit noch nicht bekannt. 

Angelina Jolie reichte am Montag, den 29. September die Scheidung von Pitt ein, ohne das ihr Ehemann davon wusste. Die Schauspielerin beantragte das alleinige Sorgerecht für die gemeinsamen sechs Kinder, da dem Actor Alkohol- und Drogenmissbrauch vorgeworfen wird.