Szene

Brad Pitt: Das ist im Flugzeug wirklich passiert

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Angeblich war ein heftiger Streit im Privatjet der Auslöser für die Scheidung von Brad und Angelina Jolie. Jetzt hat sich ein Insider zu dem Vorfall geäußert.

    Im September 2016 sorgte eine Auseinandersetzung in einem Privatjet zwischen Brad Pitt und seinem 16-jährigen Sohn Maddox für Gesprächsstoff in den Medien. Gerüchten zufolgen soll er den Teenager sogar geschlagen haben.

    Jetzt kommen immer mehr Details ans Licht: "Der Hollywood-Star war sturz betrunken." erzählt ein Insider gegenüber dem Magazin "US-Weeky". Angeblich haben die Mitarbeiter des Privatjets und seine Frau Angelina Jolie ihn gebeten, dass er sich

    wieder ausnüchtert. Die Schauspielerin soll ihm gesagt haben, dass sie am nächsten Tag über alles sprechen werden.

    Kurz nach der Landung ist Jolie mit ihren Kindern ohne Brad in ein Hotel gefahren. Doch der Vorfall war angeblich nicht der eigentliche Grund für die Scheidung. Jolie hat schon Wochen vorher über eine Trennung nachgedacht.

    Erst vor Kurzem gab der Filmstar in einem Interview zu, dass er schon seit Jahren mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hat. Seit dem College war er nicht einen Tag nüchtern. Inzwischen geht Brad Pitt in Therapie.

    (LM)