Szene

Brad Pitt durfte Kinder bei sich übernachten lassen

Zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie herrschte nach der plötzlichen Trennung viele Monate Eiszeit. Doch nun dürften die frostigen Tage vorbei sein.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Wie das "InTouch"-Magazin berichtet, durfte der 53-Jährige unlängst die gemeinsamen Kinder Maddox, Shiloh, Pax, Zahara, Vivienne und Knox bei sich übernachten lassen.

    Angelina Jolie (41) erlaubte die Nacht bei Papa. Allerdings gab es eine zu erfüllende Bedingung - ein von ihr engagiertes Kindermädchen musste dabei sein. Das war laut "InTouch" die Vorgabe der zuständigen Familientherapeuten.

    Vier-Augen-Gespräch

    Jolie und Pitt sollen sich vor wenigen Wochen in einem Gespräch unter vier Augen darauf geeinigt haben, was in Zukunft das Beste für ihre Kinder sein wird.

    (baf)