Szene

Brad Pitt entschuldigt sich bei Jennifer Aniston

Der US-Schauspieler möchte, dass seine Ex-Frau ihm verzeiht.

Heute Redaktion
Teilen
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Brad Pitt, der sich gerade in der Scheidung von Angelina Jolie befindet, bittet seine Ex-Frau Jennifer Aniston um Entschuldigung. Laut "Life & Style" hat die ehemalige "Friends"-Darstellerin ihm verziehen.

    "Sie war sehr erfreut darüber. Sie sagte, dass sie ihm verzeiht und, dass er sich nun auf seine Zukunft konzentrieren soll.", erzählt ein Insider.

    Brad Pitt ist gerade dabei sein Leben zu verändern. "Jennifer möchte mit ihm sogar befreundet sein.", verrät der Insider. Angeblich soll die Schauspielerin sehr überrascht gewesen sein. "Früher war er nicht so offenherzig. Die Therapie hat ihm geholfen, seine Gefühle auszudrücken. Es tut ihm wirklich leid, dass er Jennifer damals so verletzt hat."

    Vor einigen Wochen erzählte Brad Pitt in einem Interview mit "GQ", dass er seit vielen Jahren ein Alkoholproblem hat. "Ich kann mich nicht an einen Tag erinnern, an dem ich nicht Alkohol oder Marihuana konsumiert habe. Ich bin wirklich glücklich, dass ich damit jetzt aufhöre."

    (LM)

    ;