Szene

Brad Pitt ergraut für Netflix-Film "War Machine"

Heute Redaktion
Teilen

Brad Pitt zieht in den Krieg. Für die schwarze TV-Komödie "War Machine" über den Afghanistan-Krieg schlüpft der 53-Jährige in die Rolle des charismatischen aber polarisierenden Generals McMahon und zeigt sich dabei mit silbergrauem Haarschopf.

zieht in den Krieg. Für die schwarze TV-Komödie "War Machine" über den Afghanistan-Krieg schlüpft der 53-Jährige in die Rolle des charismatischen aber polarisierenden Generals McMahon und zeigt sich dabei mit silbergrauem Haarschopf.

Basierend auf dem Buch "The Operators: The Wild Life & Terrifying Inside Story of America's War in Afghanistan" erzählt der , der die NATO-Truppen in Afghanistan kommandierte. Der ranghohe Soldat nahm sich nie ein Blatt vor den Mund und musste deswegen im Jahr 2010 auch zurücktreten

Der TV-Film wird ab Mai auf Netflix zu sehen sein. Neben Pitt findet man auch , Anthony Michael Hall und Meg Tilly im Cast.