Szene

Brad Pitt schenkt Jennifer Aniston eine Villa

Großzügig: Der Hollywood-Star kaufte seiner Ex-Frau zum Geburtstag eine Villa im Wert von 70,5 Millionen Euro.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zu ihrem 50. Geburtstag, den Jennifer Aniston bereits im Februar feierte, überraschte sie ihr Ex-Mann Brad Pitt mit einem Präsent der besonderen Art.

Der 55-Jährige schenkte der Schauspielerin nämlich ein Haus im Wert von rund 70,5 Millionen Euro. Hinter der Geste steckt eine romantische Erinnerung: Laut "Mirror.co.uk" handelt es sich beim Anwesen um das ehemalige Zuhause von Aniston und Pitt.

Jen verlor das Haus während der Scheidung

Da die Villa in Beverly Hills zufällig wieder auf dem Markt war, soll Brad seine Chance genutzt und das Anwesen gekauft haben. "Dass Jen durch die Trennung ihr Traumhaus verlor, hat die Scheidung für sie noch schlimmer gemacht", verriet ein Insider gegenüber dem britischen Portal.

Sie habe es damals zutiefst bereut, ihrem Ex-Mann das Haus nicht abgekauft zu haben. Was wohl Angelina Jolie dazu sagt?

Brad Pitt und Angelina Jolie

1/10
Gehe zur Galerie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    Am roten Teppich in Cannes und noch glücklich: Brad Pitt und Angelina Jolie
    (Bild: Photo Press Service)

    (LM/20 Minuten)