Brad Pitt feierte Geburtstag im Kreis engster Freunde

Brad Pitt feierte am 18. Dezember seinen 53. Geburtstag. Anstatt groß zu feiern, zog es der Hollywood-Star vor, mit ein paar alten Kumpels gemeinsam essen zu gehen. Nach den harten letzten Monaten tat ihm so ein Männerabend sicherlich gut.

tat ihm so ein Männerabend sicherlich gut.

Ein Insider verriet: "Brad verbrachte seinen Geburtstag bei einem ruhigen Abendessen mit ein paar engen, alten Freunden. Brad arbeitet hart daran, so unauffällig wie möglich zu sein und seine Pläne aus dem Rampenlicht zu halten, bis seine Scheidung und die Sorgerechtsverhandlungen finalisiert sind. Er war nicht daran interessiert, seinen Geburtstag in einem beliebten Restaurant zu feiern". 

Seine Kinder darf der Star unter Beobachtung besuchen, aber es scheint, als hätte er seine Kinder an seinem Geburtstag nicht zu Gesicht bekommen. Gegenüber "HollywoodLife.com" meinte der Insider: "Brad wird nichts tun, das den Sorgerechtsverhandlungen in die Quere kommen könnte und er will es nicht so aussehen lassen, als ob er schwer damit beschäftigt wäre, jemanden zu daten und zu feiern. Sein Hauptfokus im Moment liegt darin, an sich selbst zu arbeiten und seine Beziehung mit seinen Kindern wieder aufzubauen".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen