Brad Pitt flirtet mit Sienna Miller

Nach dem Liebes-Aus von "Brangelina" im Sommer, wird dem Hollywood-Beau Brad Pitt nun ein Techtelmechtel mit Sienna Miller nachgesagt!

Im Sommer trennte sich DAS Traumpaar Hollywoods: Angelina Jolie (41) reichte die Scheidung von Brad Pitt (53) ein. Ein öffentlich ausgetragener, unschöner Rosenkrieg folgte - nach wie vor ist das Sorgerecht um die sechs gemeinsamen Kinder nicht geklärt.

Während es mittlerweile allerdings ruhig um "Brangelina" wurde, sorgt nun ein neues Gerücht für Aufsehen: Hollywood-Beau Brad Pitt soll seine Kollegin Sienna Miller (35) daten.

Indizien verdichten sich

Schon vor Monaten wurde den beiden, die für den Film "The Lost City of Z" gemeinsam vor der Kamera standen, ein Flirt nachgesagt. Damals dementierte die hübsche Blondine diese Gerüchte noch. Jetzt will "PageSix" allerdings wissen, dass sich Pitt und Miller auf der Premiere des Streifens in Los Angeles getroffen hätten und sich dabei näher gekommen seien.

"Sie haben die Gegenwart des anderen sehr genossen, haben die ganze Nacht miteinander geredet", wird ein Insider vom US-Klatschblatt zitiert.

Ein offizielles Statement vom Management einer der beiden Schauspieler gibt es bisweilen nicht.

Bald nach der Trennung von Angelina Jolie wurde dem Leinwandstar auch ein Techtelmechtel mit Kate Hudson unterstellt. Außerdem wurde über ein Liebescomeback mit Jennifer Aniston, die ihrerseits allerdings glücklich mit Justin Theroux verheiratet ist, spekuliert.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsJaeden LieberherBrad Pitt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen