Szene

Brad Pitt gibt seine Sucht auf

Heute Redaktion
Teilen

Brad Pitt hat zum Rauchen aufgehört. Für seine Töchter will er lieber ein Vorbild sein, als rauchender Papa-Schlot. Er schrieb sogar einen Abschiedsbrief an seine geliebten Zigaretten.

Brad Pitt hat zum Rauchen aufgehört. Für seine Töchter will er lieber ein Vorbild sein, als rauchender Papa-Schlot. Er schrieb sogar einen Abschiedsbrief an seine geliebten Zigaretten.

Da ist einer aber besonders dem Dunst des Glimmstängels verfallen: Brad Pitt ist endlich Nicht-Raucher, um da hin zu kommen musste er aber erst in die enttäuschten Augen seiner Kinder blicken und einen Abschiedsbrief an die Zigaretten schreiben.

Erwischt von den Kids

Der schöne Schauspieler wurde beim Rauchen von Zahara und Shiloh erwischt. Seinen beiden Kindern gegenüber hatte er immer gepredigt, Rauchen sei gefährlich und würde der Gesundheit schaden. "Sie sind ihm nach draußen gefolgt und haben ihn erwischt. Sie konnten es gar nicht glauben!", verrät ein Insider der Sun.

Der Hollywood-Star, der mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie insgesamt sechs Kinder großzieht - drei adoptierte und drei leibliche - soll sich bereits einer Hypnose-Therapie unterzogen haben und der Lust auf Zigaretten mit Nikotin-Kaugummis zu Leibe gerückt sein. 

;