Pitt gratuliert am Handy zum Uni-Abschluss

Überraschung für die Uni-Absolventen in Missouri: Zwar muss man in Krisenzeiten auf große Abschlussfeiern verzichten, dafür gibt's Glückwünsche von Hollywood-Superstar Brad Pitt!

"Hi zusammen, hier ist Brad aus der Quarantäne!", winkt Oscar-Preisträger Brad Pitt (56) aus einem Video an die Absolventen der Missouri State University. Der Superstar ließ es sich nicht nehmen, den Studenten zu ihrem Abschluss zu gratulieren und schickt ihnen in "herausfordernden Zeiten" bestärkende Worte. "Wir stehen alle hinter euch", versichert Brad im Video, in dem auch der Präsident der Universität und das Maskottchen der Hochschule zu sehen sind. "Ihr habt es geschafft, genießt es und wagt Großes!"

Glückwünsche aus Hollywood

Brad Pitt, selbst ehemaliger Student der Universität, war der Bitte einer Professorin gefolgt, den Studenten anlässlich ihrer Abschlussfeier Glückwünsche zu hinterlassen. Da während der Coronakrise die Feierlichkeiten nur sehr eingeschränkt stattfinden, dürfte ihnen diese unerwartete Message in der angespannten Situation zumindest eine kleine Aufmunterung gebracht haben. Kurz vor der Feier erhielt die Lehrerin Brads Videobotschaft, die sie begeistert an ihre Schüler weitergab.

Pitt zählt übrigens nicht zu den Absolventen der Uni in seiner Heimat Missouri. Kurz vor den finalen Prüfungen packte er seine Sachen, um in Hollywood seine Karriere zu starten. Als einer der erfolgreichsten und gefragtesten Schauspieler der Traumfabrik hat er zuletzt für seine Leistung in Quentin Tarantinos "Once upon a Time... in Hollywood" den Oscar als Bester Darsteller gewonnen. Auch ganz ohne Diplom.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Brad Pitt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen