Szene

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Intime Geständnisse von Brad Pitt! Nachdem die Schocknachricht von Angelina Jolies Brustamputation um die Welt ging, lässt nun ihr Verlobter Brad mit einigen privaten Aussagen aufhorchen. In einem Interview mit dem "Esquire"-Magazin schwärmt er von Angelina Jolie, berichtet Drogenprobleme und spricht Klartext über die Ehe zu Jennifer Aniston.

mit einigen privaten Aussagen aufhorchen. In einem Interview mit dem "Esquire"-Magazin schwärmt er von Angelina Jolie, berichtet Drogenprobleme und spricht Klartext über die Ehe zu Jennifer Aniston.

In einem aktuellen Interview mit der US-Zeitschrift "Esquire" gewährt Brad Pitt tiefe Einblicke in sein Privatleben. Der US-Schauspieler berichtet von seinem Glück, dass er in der Beziehung zu Angelina Jolie und seinen Kindern gefunden hat. Außerhalb seiner eigenen Familie habe der 49-Jährige nur "eine Handvoll enge Freunde". In dem Interview beschreibt der Superpromi, dass er seine sechs Kinder über alles liebe und auch den Trubel im Hause Jolie-Pitt in vollen Zügen genieße.

Pitt geht in seinem Vaterdasein offenbar voll auf und freut sich jeden Tag aufs Neue über seine Großfamilie. "Ich hasse es, wenn sie nicht da sind. Ich hasse es wirklich. Vielleicht ist es ganz nett einen Tag in einem Hotelzimmer zu verbringen. Dann kann ich in Ruhe lesen. Aber schon am nächsten Tag vermisse ich all dieses Leben."

Über die Ehe mit Ex-Frau Jennifer Aniston spricht Pitt in weniger rosigen Tönen. Die Ehe-Jahre mit Schauspielkollegin Aniston seien "verschwendete Zeit" gewesen, so der 49-Jährige. Die beiden waren insgesamt fünf Jahre verheiratet (2000-2005).

In dieser Zeit sei er ein "Herumtreiber" gewesen, ohne Ziel und tieferen Sinn im Leben. Außerdem sei er damals den Drogen verfallen und habe sich dadurch enormen Schaden zugefügt. Als er Angelina Jolie 2004 während der Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben lernte, habe er dann eine "Erleuchtung" erfahren.

Pitt und Jolie sind seit April 2012 verlobt. Ihre Hochzeit wird auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet!