Szene

Brad Pitt: Ist das seine neue Freundin?

Heute Redaktion
Teilen

Glaubt man den aktuellen Gerüchten aus Hollywood, dann kriselt es derzeit gewaltig zwischen Schauspielerin Angelina Jolie (40) und ihrem Götter-Gatten Brad Pitt (52). Eine Schauspielkollegin des 52-Jährigen soll mitunter ein Grund für die derzeitige Ehe-Krise sein.

Glaubt man den aktuellen Gerüchten aus Hollywood, dann kriselt es derzeit gewaltig zwischen Schauspielerin (52). Eine Schauspielkollegin des 52-Jährigen soll mitunter ein Grund für die derzeitige Ehe-Krise sein. 

Eigene Wohnung, Kontrollwahn und Eifersuchtsdramen: Brad Pitt und Angelina Jolie machen wohl gerade eine schwierige Zeit durch. Doch nicht nur die räumliche Trennung sollen ausschlaggebend für die Ehekrise sein. Der Hollywood-Schauspieler hat sich angeblich in seine hübsche Kollegin Marion Cotillard (40) verliebt.

Wiederholt sich die Geschichte?

Im Jahr 2005 haben sich die UNHCR-Sonderbotschafterin und Pitt bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und lieben gelernt. Damals war der 52-Jährige allerdings noch mit seiner Ex-Frau verheiratet. Jetzt findet sich Jolie aber in einer ähnlichen Situation wieder. Dem Hollywood-Actor wird nämlich eine Affäre mit seiner Co-Darstellerin in "Five Seconds Of Silence" nachgesagt. 

Schauspielerin  soll Pitt ganz schön den Kopf verdreht haben. Die 40-Jährige, die bereits in Filmen wie "La Vie En Rose" oder "The Dark Knight Rises" zu sehen war, soll mit dem Amerikaner auch abseits vom Set viel Zeit verbringen. Dies berichtet zumindest der "Inquisitr". Gerüchten zufolge soll Jolie daher bereits die Scheidung veranlasst haben. 

;