Szene

Brad Pitt nahm an Kanyes Gottesdienst teil

Der "Once Upon a Time in Hollywood"-Darsteller nahm überraschend an dem Sonntags-Gottesdienst von Kanye West teil.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    Jeden Sonntag hält Kanye West (42) einen Sonntags-Gottesdienst unter freiem Himmel, immer an einem anderen Ort. Hier wird Gospel gesungen, getanzt und gebetet. Stets mit dabei sind natürlich seine Frau Kim, seine Kinder sowie die restlichen Mitglieder der Kardashian-Familie.

    Gottesdienst mit Brad Pitt

    Aber auch prominente Musiker wie Katy Perry oder Tyler, The Creator wurden schon oft bei der Veranstaltung gesichtet. Diesmal schaute sogar Filmstar Brad Pitt (55) vorbei.

    Mehrere Fotos, die auf Twitter kursieren, zeigen, wie der Schauspieler mit Sonnenbrille und Kappe den US-Rapper begrüßt. Gegenüber "TMZ" verriet Pitt, er habe bereits einmal zuvor an dem Event teilgenommen. Warum er diesen Gottesdienst besucht, ist nicht bekannt.

    VIP-Bild des Tages

    (lm)