Szene

Oh là, là! Brad Pitt schaute bei Lena Dunham vorbei

Lena Dunham feierte ihren 33. Geburtstag bei sich zuhause. Mit dabei: Hollywood-Star Brad Pitt.

Heute Redaktion
Teilen

Vergangenen Montag wurde "Girls"-Darstellerin Lena Dunham 33 Jahre alt. Und das wurde natürlich gebührend gefeiert. Auch der 55-jährige Hollywood-Star Brad Pitt schaute vorbei, wie ein gemeinsames Foto beweist.

Sie kennen sich vom neuen Tarantino-Film

Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten des neuen Tarantino-Films "Once Upon a Time ... in Hollywood" kennengelernt. Pitt ist zugleich auch einer der prominentesten Spender ihrer Aktion "Friendly House", die auch bei ihrer Party ein großes Thema war.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Erholungsheim für Frauen, die mit Drogen - oder Alkoholproblemen zu kämpfen haben. Dunham selbst war jahrelang medikamentensüchtig. Mittlerweile ist sie seit einem Jahr clean.

Hier das Posting von Lena Dunham

(LM)

;