Brad Pitt liebt Marion Cotillard im "Allied"-Trailer

Im echten Leben steht Brad Pitt eine Scheidung bevor, und auch auf der Leinwand ist sein Liebesleben alles andere als unkompliziert. Als Geheimdienstoffizier während des Zweiten Weltkriegs vermutet er in "Allied - Vertraute Fremde", dass seine große Liebe (Marion Cotillard) eine Spionin ist. Hier ist der neue Trailer des Films!

, und auch auf der Leinwand ist sein Liebesleben alles andere als unkompliziert. Als Geheimdienstoffizier während des Zweiten Weltkriegs vermutet er in "Allied - Vertraute Fremde", dass seine große Liebe (Marion Cotillard) eine Spionin ist. Hier ist der neue Trailer des Films!

Max Vatan (Pitt) lernt Marianne Beausejour (Cotillard) 1942 in Nordafrika kennen und lieben. Im von den der deutschen Luftwaffe bombardierten London bauen die beiden ein gemeinsames Leben auf. Doch Marianne scheint etwas vor Max zu verbergen...

Neben Brad Pitt und Marion Cotillard sind unter anderem auch Jared Harris, Lizzy Caplan und August Diehl in "Allied - Vertraute Fremde" zu sehen. Oscar-Preisträger Robert Zemeckis (Beste Regie 1995 für ) inszenierte den Mix aus Romanze, Drama und Actionfilm. "Allied - Vertraute Fremde" startet am 1. Dezember 2016 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen