Szene

Brad Pitt macht freiwillig einen Drogentest

Heute Redaktion
Teilen

Wie das Newsportal "People" schreibt, hat Brad Pitt (52) vor ein paar Tagen freiwillig einen Urintest gemacht. Der Schauspieler sei gewillt, mit dem "Department of Children and Family Services" zu kooperieren und wolle mit dem Test zeigen, dass er nichts zu verbergen habe.

Wie das Newsportal "People" schreibt, hat (52) vor ein paar Tagen freiwillig einen Urintest gemacht. Der Schauspieler sei gewillt, mit dem "Department of Children and Family Services" zu kooperieren und wolle mit dem Test zeigen, dass er nichts zu verbergen habe.

Ein Sprecher vermeldete, es sei normal, Drogentests durchzuführen, wenn gegen Eltern Ermittlungen wegen Misshandlung der Kinder laufen. Brad Pitt wird beschuldigt, seinen Adoptivsohn Maddox (15) beschimpft zu haben und - und das, als die Familie im Privatjet von Frankreich zurück nach Los Angeles flog.

Ein Urintest kann Spuren von Cannabis, Kokain, Ecstasy, Crack, Heroin und anderen Drogen auch nach mehreren Tagen noch nachweisen. Allerdings sagt der Urintest mehr über die Drogeneinnahme in der letzten Zeit als über den aktuellen Zustand aus. Das Ergebnis des Tests wurde nicht öffentlich gemacht.  

Trennung schon lange geplant?

Laut den aktuellsten Medienberichten gibt es immer mehr Anzeichen dafür, dass die Trennung von in ihrem riesigen 7.500-Quadratmeter-Anwesen in den Hollywood Hills schon länger in unterschiedlichen Gebäudeteilen gelebt hätten. Eine Quelle in Pitts Umfeld erklärte gegenüber "Us Weekly", dass Angelina sowie Brad einen eigenen Flügel gehabt hätten: "Sie begannen, getrennte Leben zu führen." 

Seit der Ihr Ziel sei es, Jolies Chancen im Sorgerechtsstreit zu erhöhen.

Bei den Damen handelt es sich offenbar um die britische Politikerin Arminka Helic und die ehemalige Beraterin des britischen Ex-Außenministers William Hague, Chloe Dalton. Die beiden Frauen würden dafür sorgen, Jolies Rolle in der UNO zu stärken, heißt es weiter. Besonders Helic soll einen großen Einfluss auf Jolie haben und ihr eine enge Freundin geworden sein.

Brad Pitt zieht sich zurück

Derweil zieht sich Brad Pitt ganz aus der Öffentlichkeit zurück. "Ich fokussiere mich momentan auf meine familiäre Situation und will die Aufmerksamkeit nicht von diesem außergewöhnlichen Film ablenken", ließ der Schauspieler via "Access Hollywood" verkünden. Eigentlich wollte Pitt am Mittwoch (28.9.) an der Premiere des Dok-Films "Voyage of Time", in dem er als Erzähler mitwirkt, teilnehmen.

heimlich getroffen hätte, um mit ihr über die Beziehungsprobleme zu plaudern.