Szene

Brad Pitt: Rückschlag im Sorgerechtsstreit

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Beau Brad Pitt (52) hat im Sorgerechtsstreit einen Rückschlag erlitten. Der Schauspieler stellte einen Dringlichkeitsantrag für eine Anhörung, doch ein Richter lehnte diesen nun ab.

Hollywood-Beau (52) hat im Sorgerechtsstreit einen Rückschlag erlitten. Der Schauspieler stellte einen Dringlichkeitsantrag für eine Anhörung, doch ein Richter lehnte diesen nun ab.

In dem Antrag, den Brad Pitt stellen wollte, sollte geregelt werden, dass keine Einzelheiten über die Sorgerechtsabsprachen ans Tageslicht kommen. Der Star wollte seine Kinder weiterhin vor der Öffentlichkeit schützen, hieß es laut "CNN". Jolies Anwälte machten sich dagegen stark, am Mittwoche lehnte ein Richter in Los Angeles den Antrag ab.

Anwalt dem Team von Brad Pitt am 1. Dezember eine E-Mail geschickt hätte, in der vorgeschlagen wurde, dass sie "an gemeinsamen Sitzungen mit einem Trauma-Spezialisten teilnehmen sollten, sodass sie möglicherweise lernen, wie sie ihre Kinder am besten unterstützen und mit ihnen interagieren."

darauf, eine Familientherapie zu machen.