Szene

Brad Pitt: Seine Kinder sind wütend auf ihn

Heute Redaktion
Teilen

Brad Pitt (52) und seine Ex Angelina Jolie (41) befinden sich nach der Trennung im Streit um ihre sechs Kinder. Nach ersten Berichten, wonach sich die beide - zumindest vorläufig - geeinigt haben sollen, folgt nun neuer Ärger.

Brad Pitt (52) und seine Ex (41) befinden sich nach der Trennung im Streit um ihre sechs Kinder. Nach ersten Berichten, wonach sich die beide - zumindest vorläufig - geeinigt haben sollen, folgt nun neuer Ärger.

Die Kinder von "Brangelina" sollen sauer auf sein und deshalb sogar damit aufgehört haben, ihn "Papa" zu nennen. Das berichtete zumindest Bodyguard Kris Herzog dem Magazin "Grazia": "Brad ist so sauer. Nach allem, was ich von Brad und Jon (Anm.: Voight) gehört habe, stellen sich jetzt sogar die Kinder gegen ihn."

, und erklärte weiter: "Sie hatten zwei Treffen mit dem Familiendienst in Los Angeles und bei beiden haben die Kinder nicht mit ihm gesprochen. Aus dem einen (Treffen) ist er wutentbrannt hinausgestürmt. Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ab jetzt wird es ein richtiger Kampf."

Neue Freundin?

Der Leibwächter verriet außerdem, dass es dem 52-Jährigen nur noch um die gemeinsamen Kinder ginge und er über Angelina Jolie hinweg sei. "Er trifft sich mit einer anderen", soll der Bodyguard weiter ausgeplaudert haben. Wer konkret die Neue an der Seite von Hollywood-Beau Brad Pitt sein soll, wollte der "Brangelina"-Vertraute allerdings nicht ausplaudern - es soll sich jedoch ebenfalls um eine Schauspielerin handeln.