Szene

Brad Pitt soll Sohn Maddox betrunken angebrüllt haben

Heute Redaktion
Teilen

Die Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt scheint sich immer mehr zur Schlammschlacht zu entwickeln. Die Leidtragenden dabei sind wie immer die Kinder. Nun ist ein Video aufgetaucht, dass vermeintliche Misshandlungen zeigen soll, die Jolies Anwälte Pitt vorwerfen. Das FBI hat den Mitschnitt von Bord eines Privatjets konfisziert.

Die Trennung von Pitt vorwerfen. Das FBI hat den Mitschnitt von Bord eines Privatjets konfisziert.

Das betreffende Video soll eine Auseinandersetzung zwischen Brad Pitt und dem 15-jährigen Maddox zeigen. Laut einer Quelle, die die Aufnahme gesehen haben will, ist der 52-Jährige dabei betrunken und würde den Teenager anschreien. Handgreiflichkeiten seien aber nicht zu sehen.

Das FBI ermittelt deshalb, weil sich der Vorfall in der Luft und damit außerhalb der Judikation eines bestimmten US-Bundesstaates ereignet hat. Experten gehen davon aus, dass die Ermittlungen gegen Brad Pitt relativ rasch wieder eingestellt werden. Danach wird das Jugendamt prüfen, ob den Kindern Gefahr von ihrem Vater droht.