Szene

Brad Pitt sprach sich mit Sohn Maddox aus

Am Wochenende hätte Brad Pitt bei den BAFTA-Awards sein sollen. Doch er war aus familiären Gründen verhindert.

Heute Redaktion
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    William Bradley „Brad“ Pitt ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent.
    Photo Press Service

    In London nahm Schauspielkollegin Margot Robbie den BAFTA-Award für Brad Pitt entgegen und hielt auch, zum Amusement von Prinz William und Herzogin Kate, seine Dankesrede.

    Der 56-Jährige ließ sich aufgrund familiärer Verpflichtungen entschuldigen. Wie ein Insider nun britischen Medien verraten hat, soll sich Pitt mit seinem Sohn Maddox (18) zur Aussprache getroffen haben.

    "Er ließ alles stehen und liegen"

    Die beiden hatten sich im Jahr 2016 an Bord eines Privatjets heftig zerstritten, seitdem war das Verhältnis zwischen ihnen recht eisig. Nun bat Maddox anscheinend zu einem Treffen, um die Gräben zwischen ihnen wieder zu schließen. "Maddox gab Brad die Chance zu reden und der ließ alles stehen und liegen", so der Insider gegenüber "The Sun".

    VIP-Bild des Tages

    1/336
    Gehe zur Galerie
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
      Instagram