Szene

Brad Pitt: Streit mit Sohn Maddox

Heute Redaktion
Teilen

Brad Pitt (52) muss sich nach der Trennung von Ehefrau Angelina Jolie (41) immer noch gegen Missbrauchsvorwürfe stellen, doch jetzt bekommt er Rückenwind. Mittlerweile gibt es unterschiedliche Berichte über das Verfahren gegen den Schauspieler, derzeit geht man davon aus, dass das FBI gegen ihn ermittelt, um schwere Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs zu klären.

 (41) immer noch gegen Missbrauchsvorwürfe stellen, doch jetzt bekommt er Rückenwind. Mittlerweile gibt es unterschiedliche Berichte über das Verfahren gegen den Schauspieler, derzeit geht man davon aus, dass das FBI gegen ihn ermittelt, um schwere Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs zu klären.

So soll der 52-Jährige auf einem Flug im Privatjet im Rausch seine eigenen Kinder schwer angegangen und körperlich missbraucht haben. Auch Insider bestätigten die Vorfälle, doch jetzt meldet sich ein weiterer Zeuge zu Wort. 

Ein Angestellter und Anwesender erklärte gegenüber der Zeitung "The Sun", dass es sich bei dem Gefecht lediglich um einen Streit zwischen dem Familienvater und seinem ältesten Sohn Maddox handelte. So soll es schon vor dem Einstieg in das Flugzeug in Frankreich Spannungen gegeben haben, die in der Luft eskalierten, jedoch in einer harmlosen Vater-Kind-Auseinandersetzung endeten.

"Es war eine Teenager-Sache, da sind viele Hormone im Spiel. Sie waren für 10 Tage weg. Man steckt acht Leute in einen kleinen Schlauch, wie den Flieger und lässt sie für mehrere Stunden in die Luft - wenn man das alles bedenkt", erklärte der Zeuge.

Entgegen der Behauptungen manch anderer Quellen, gibt es viele Nahestehende der Familie, die Pitt als fürsorglichen und liebenden Vater beschreiben.

Ob die Anschuldigungen nun begründet sind oder nicht, wird die Zukunft zeigen, die Scheidung von Ehefrau Angelina wird der Darsteller jedoch schon sehr bald über die Bühne bringen müssen.