Szene

Brad Pitt: Tränenreiches Wiedersehen mit den Kindern

Heute Redaktion
Teilen

Seitdem Angelina Jolie (41) die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (52) vor mehr als drei Wochen eingereicht hat, durfte der Hollywood-Beau seine Schützlinge nicht mehr besuchen. Am Wochenende kam es endlich zu einem Wiedersehen - mit zumindest zwei von sechs Kindern.

Seitdem Angelina Jolie (41) die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Brad Pitt (52) vor mehr als drei Wochen eingereicht hat, Am Wochenende kam es endlich zu einem Wiedersehen - mit zumindest zwei von sechs Kindern. 

Weil , dass ihr Ehemann eine Gefahr für die gemeinsamen Kinder darstellen würde. Das ist auch der Grund, weshalb Pitt seine Sprösslinge seit der Einreichung der Scheidung nicht mehr sehen durfte. Am Wochenende änderte sich das nun.

Wie "In Touch Weekly" berichtet, durfte der Schauspieler im Beisein eines Therapeuten seine beiden Töchter Vivienne (8) und Zahara (11) treffen. Wie ein Beobachter dem Magazin berichtet, soll das Wiedersehen sehr emotional gewesen sein: "Der Besuch war herzzerreißend: Vivienne und Zahara fingen beide an zu weinen", wird der Insider zitiert. Auch statt und soll etwa eine Stunde gedauert haben.

Angelina ignorierte Brad

Angelina Jolie, die während des Besuches ihres Gatten ebenfalls anwesend war, soll kein Wort mit ihm gewechselt haben. 

Neben Vivienne und Zahara, haben "Brangelina" noch die Kinder Maddox, Pax (12), Shiloh (19) und Knox (8) zusammen. Die nächsten Entscheidungen im sollen am 20. Oktober getroffen werden. Jolie beantragte bekanntermaßen das alleinige Sorgerecht.