Szene

Brad Pitt überrascht Kinobesucher

Heute Redaktion
Teilen

Um die Werbetrommel für seinen Zombie-Film "World War Z" zu rühren, reiste Brad Pitt von einer US-Stadt zur nächsten. Dort überraschte der Schauspieler seine Fans im Kino.

Um die Werbetrommel für seinen Zombie-Film zu rühren, reiste Brad Pitt von einer US-Stadt zur nächsten. Dort überraschte der Schauspieler seine Fans im Kino.

US-Schauspieler Brad Pitt (49) hat am Donnerstag Kinobesucher in Atlanta, Philadelphia und Chicago überrascht, als er kurz vor der Vorstellung seines neuen Films "World War Z" den Saal betrat und die Zuschauer begrüßte. In Atlanta verteilte Pitt in der Mittagsvorführung seines Streifens T-Shirts. "Ich nehme an, einige von euch haben ein paar Schulstunden geschwänzt, um hier zu sein. Aber es wird sich lohnen", sagte Pitt dem überraschten Publikum, wie ein Video im Internet zeigt. Viele Zuschauer zückten spontan ihre Handys, einige kreischten laut.

Am Donnerstagabend stoppte der Hollywood-Star dann als echter Jetsetter in Kinosälen in Philadelphia - "Ich habe nebenan ein Cheesesteak gegessen. Es ist das perfekte Sandwich" - und Chicago, um die Werbetrommel für seinen Zombie-Film zu rühren. Zur Deutschlandpremiere von "World War Z" war Pitt erst am vergangenen Dienstag nach Berlin gereist, wo er mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie ihren 38. Geburtstag feierte.